Vetrauen in heilende Kräfte finden
Ausschnitt aus dem Bild:

"Auswirkung der aktiven und der passiven Liebeskraft "
(Annette Scharfenort )

 

 

Vertrauen

Mehr und mehr stößt das Ego in seiner Lebenserfahrung an Grenzen. (Es wird frustriert). Wenn es nicht die Entscheidung fällt, zu kapitulieren, zu resignieren und auf seinen befreienden Durchbruch zu verzichten, hat es die Möglichkeit mit dem Wind zu reiten ("Kannst Du mir sagen wo es lang geht?").

Inspiriert durch Erlebnisse, Vorbilder oder vertrauenswürdige Begleitung kann es lernen, über sich hinaus zu wachsen. ("Ich wäre gerne wie Du").

So, wie es lernt zu vertrauen, öffnen sich auf dem Weg langsam die Schleusen zum Vertrauen und Verstehen aus dem höheren Selbst.

Es lernt, das Sosein in seiner ursprünglichen Lebendigkeit anzunehmen und erlebt die Befreiung selbst der Wind zu sein ("Ich bin auch Du").

 

zurück
 zur Startseite

zurück zur Übersicht
Transpersonale Malerei